Hauptmotiv Wohnen1 Hauptmotiv Wohnen2 Hauptmotiv Wohnen3 Hauptmotiv Wohnen4

Wohnen & Lebensgestaltung

Vorlesen

Selbstständig, aber nicht allein (ge)lassen – so möchten Menschen mit Behinderung leben, dass wünschen sich auch Angehörige. 

Unsere Wohnangebote eröffnen Chancen für ein eigenständiges Leben und Angehörigen die Möglichkeit, ihre Familienmitglieder beruhigt in eine gesicherte Zukunft zu entlassen.
 

Schriftgröße: Schrift kleiner Schrift Groeßer
Suche:

Plattdeutscher Nachmittag am 07.09.2017

Vorlesen

Wie in jedem Jahr haben wir wieder einen schönen Nachmittag mit dem Seniorenkreis Nödike und den Altstadtsenioren verbracht. Diesmal waren wir, wie auch im letzten Jahr in der Kantine der Werkstatt, wo Anita Kemper mit ihrer Gruppe wieder für leckeren Kuchen und schöne Atmosphäre gesorgt hat. Hierfür nochmals ein „ Herzliches Dankeschön!!“ Nach der gemütlichen Kaffeerunde und netten Gesprächen haben wir in diesem Jahr Besuch von einem ganz besonderen Gast bekommen.“ Ricky Rickermann“ Der Entertainer und Sänger aus dem Emsland hat uns mit tollen Liedern und Geschichten verwöhnt.
Zum krönenden Abschluss gab es eine Polonaise zu seinem bekannten Lied:“ Heini unser Hahn.“ Um 17 Uhr war die Veranstaltung zu Ende und alle gingen fröhlich mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause.

   

 

   
 
   
 
   
 
   
Seniorenzentrum Mittendrin
Vera Brüggemann
Tel: 05931 8496260