Hauptmotiv Wohnen1 Hauptmotiv Wohnen2 Hauptmotiv Wohnen3 Hauptmotiv Wohnen4

Wohnen & Lebensgestaltung

Vorlesen

Selbstständig, aber nicht allein (ge)lassen – so möchten Menschen mit Behinderung leben, dass wünschen sich auch Angehörige. 

Unsere Wohnangebote eröffnen Chancen für ein eigenständiges Leben und Angehörigen die Möglichkeit, ihre Familienmitglieder beruhigt in eine gesicherte Zukunft zu entlassen.
 

Schriftgröße: Schrift kleiner Schrift Groeßer
Suche:

Weitere Informationen

Doris Kwiecinki geht in den Ruhestand

Vorlesen

Der 18.Oktober 2017 war der letzte Arbeitstag im Berufsleben von Doris Kwiecinski. Seit Dezember 2000 war sie als Sekretärin im Bereich Wohnen und Lebensgestaltung Dreh und Angelpunkt für Mitarbeiter, Bewohner und Dienste bei Vitus. „Mit Doris Kwiecinski geht eine echte Institution und die „gute Seele“ des Hauses von Bord.“, so Kompetenzfeldleiter Marco Strodt-Dieckmann. Doris Kwiecinski konnte an ihrem letzten Arbeitstag reichlich Blumengeschenke und Wünsche für den Ruhestand mit nach Hause nehmen. Wir alle sagen auf diesem Weg noch einmal herzlich „Danke Doris“ und freuen uns schon jetzt auf manche Begegnung im „Un-Ruhestand“!

   

 

   
Marco Strodt-Dieckmann
Kompetenzfeldleiter Wohnen & Leben
Mail: marco.strodt@vitus.info