Hauptmotiv Wohnen1 Hauptmotiv Wohnen2 Hauptmotiv Wohnen3 Hauptmotiv Wohnen4

Wohnen & Lebensgestaltung

Vorlesen

Selbstständig, aber nicht allein (ge)lassen – so möchten Menschen mit Behinderung leben, dass wünschen sich auch Angehörige. 

Unsere Wohnangebote eröffnen Chancen für ein eigenständiges Leben und Angehörigen die Möglichkeit, ihre Familienmitglieder beruhigt in eine gesicherte Zukunft zu entlassen.
 

Schriftgröße: Schrift kleiner Schrift Groeßer
Suche:

Weitere Informationen

Grillparty der Wohnanlage St. Vitus

Vorlesen

Der Heimbeirat der Wohnanlage St. Vitus hatte sich schon lange ein gemeinsames Grillen mit allen Bewohnern und auch allen Mitarbeitern gewünscht. In der Schließungszeit war es dann endlich soweit. Der Heimbeirat organisierte einen Grillmeister, der leckere Würstchen, Fleisch und eine riesen Auswahl an Salaten auftischte. Viele Bewohner und Mitarbeiter sind der Einladung gefolgt und so fand im Partyraum und im Garten der Wohnanlage eine tolle Grillparty statt. Da das Wetter doch noch schön und trocken war, konnten einige auch draußen an der frischen Luft das leckere Essen genießen. Einige Bewohner und Mitarbeiter saßen noch lange draußen im Garten und haben den Abend genossen und gemütlich ausklingen lassen.

Alle waren sehr begeistert von diesem Tag und im nächsten Jahr wird diese Aktion mit Sicherheit wiederholt.

   

 

   
 
   
Kontakt:       
Wohnanlage St. Vitus
Ansprechpartner: Stefanie Langen
Tel. 05931 8496240
wa-vitus-4@vitus.info