Hauptmotiv Wohnen1 Hauptmotiv Wohnen2 Hauptmotiv Wohnen3 Hauptmotiv Wohnen4

Wohnen & Lebensgestaltung

Vorlesen

Selbstständig, aber nicht allein (ge)lassen – so möchten Menschen mit Behinderung leben, dass wünschen sich auch Angehörige. 

Unsere Wohnangebote eröffnen Chancen für ein eigenständiges Leben und Angehörigen die Möglichkeit, ihre Familienmitglieder beruhigt in eine gesicherte Zukunft zu entlassen.
 

Schriftgröße: Schrift kleiner Schrift Groeßer
Suche:

Weitere Informationen

Hochzeit im Ambulant Betreuten Wohnen

Vorlesen

Herr Alfons Böckmann und Frau Andrea Grönniger (jetzt Böckmann) gaben sich am 15.07.2016 im Alten Rathaus in Meppen das Ja-Wort. Ein lang gehegter Wunsch geht hiermit für beide in Erfüllung. „Zu einem gemeinsamen Leben gehört das Heiraten einfach dazu“, erklären Herr und Frau Böckmann. Gemeinsam wurde mit Freunden und Bekannten am Abend gefeiert. Wir freuen uns für das Hochzeitspaar und über eine gelebte UN-Behindertenrechtskonvention.

   
 
   
Florian Berends, Bereichsleitung Ambulant Betreutes Wohnen