Hauptmotiv Wohnen1 Hauptmotiv Wohnen2 Hauptmotiv Wohnen3 Hauptmotiv Wohnen4

Wohnen & Lebensgestaltung

Vorlesen

Selbstständig, aber nicht allein (ge)lassen – so möchten Menschen mit Behinderung leben, dass wünschen sich auch Angehörige. 

Unsere Wohnangebote eröffnen Chancen für ein eigenständiges Leben und Angehörigen die Möglichkeit, ihre Familienmitglieder beruhigt in eine gesicherte Zukunft zu entlassen.
 

Schriftgröße: Schrift kleiner Schrift Groeßer
Suche:

Weitere Informationen

Karnevalsumzug in Schöninghsdorf 2015

Vorlesen

Auch in diesem Jahr hat sich die Wohnanlage St. Josef an den Start des jährlichen Karnevalsumzuges in Schöninghsdorf gewagt. Aufgrund der tollen Kontakte, die im Vorjahr geknüpft wurden, hat uns eine Karnevalsgruppe namens „ROOKIES“ aus Schöninghsdorf dazu eingeladen gemeinsam einen Karnevalswagen zu gestalten, wir zögerten nicht lange und nahmen dieses tolle Angebot selbstverständlich an. Es wurde gehämmert und gemalt was das Zeug hält…das war wirklich eine tolle Vorbereitungszeit!!!! Ganz unter dem Motto „ IN CLOWN SION“ (Clown-Inklusion) gingen wir also gemeinsam mit den „ROOKIES“ mit vielen bunt kostümierten Clowns an den Start.  Es war ein großer Spaß, und eine sehr schöne Erfahrung für alle……

Ein dreifaches HELAU !!!!!!!!! Alle Clowns der Wohnanlage St. Josef

Christina Walter
Wohnanlage St.Josef
E-Mail: wa-josef-3@vitus.info