EXCEPTION:
Undefined navigation-id: 85201
Schriftgröße: Schrift kleiner Schrift Groeßer
Suche:
EXCEPTION:
Undefined navigation-id: 85201

Mitarbeiterversammlung der Bereiche Wohnen & Lebensgestaltung

Vorlesen

130 Mitarbeiter der Kompetenzfelder 4, 5 und 6 trafen sich am Mittwoch, den 05.März 2014 im Jugendkulturgästehaus in Meppen um ihre jährliche Mitarbeiterversammlung durchzuführen. Marco Strodt-Dieckmann stellte sich erstmals allen Mitarbeitern als neuer Einrichtungsleiter vor. In einem Workshop konnten die Mitarbeiter Wünsche und Ideen für die zukünftige Zusammenarbeit mit der neuen Einrichtungsleitung benennen.
Durch einen Info-Block wurden die Mitarbeiter zum Thema Leistungsorientiertes Entgelt und zum Stand der Asita Maßnahmen im Bereich Wohnen auf den neusten Stand gebracht. Hans-Dieter Niehaus, Mitarbeiter im Bereich Wohnen, scheidet nach über 11jähriger Tätigkeit aus der Begleitung des QM-Wohnen aus und wurde hierfür mit einem kleinen Dankeschön bedacht. Im Folgenden informierte Jens Wessels vom Fachdienst Wohnen die Mitarbeiter über den neusten Stand der Planungen für die neue Pflegewohnanlage am Robert-Koch-Ring. Veronika Röttger, Bereich Ehrenamt und Gemeindenähe, stellte danach das Sportprojekt „Indus“ vor. Zum Abschluss erhielten alle Mitarbeiter einen Handschmeichler in Form eines Kreuzes. Marco Strodt-Dieckmann rief die Mitarbeiter auf „…wir müssen uns auf den Weg machen! Ich möchte mich gemeinsam mit Euch auf den Weg machen!“.

Marco Strodt-Dieckmann