Hauptmotiv Wohnen1 Hauptmotiv Wohnen2 Hauptmotiv Wohnen3 Hauptmotiv Wohnen4

Wohnen & Lebensgestaltung

Vorlesen

Selbstständig, aber nicht allein (ge)lassen – so möchten Menschen mit Behinderung leben, dass wünschen sich auch Angehörige. 

Unsere Wohnangebote eröffnen Chancen für ein eigenständiges Leben und Angehörigen die Möglichkeit, ihre Familienmitglieder beruhigt in eine gesicherte Zukunft zu entlassen.
 

Schriftgröße: Schrift kleiner Schrift Groeßer
Suche:

Weitere Informationen

Wohngemeinschaft Haus Margarete eröffnet

Vorlesen

Am Freitag, den 28.Oktober 2016 wurde in einer kleinen Feierstunde die ambulante Wohngemeinschaft im Haus Margarete in Groß Hesepe eingeweiht. Nach den Begrüßungsworten von Kompetenzfeldleiter Marco Strodt-Dieckmann berichtete die Hausleiterin Bettina Bohlen aus dem Leben der Wohngruppe des zurückliegenden Jahres. Bevor der evangelische Pastor Thorsten Jakobs sowie Pastor Tomasz Burghardt von der katholischen Kirchengemeinde das Haus uns seine Räumlichkeiten segneten, überbrachten Geschäftsführer Michael Korden und der 1.Vorsitzende Dr. Knoll die herzlichen Glückwünsche von Vorstand und Verwaltung und wünschte den anwesenden Kunden und Mitarbeitern viel Glück für den zukünftigen Weg. Nach Kaffee und Kuchen fand der Tag in den frühen Abendstunden sein Ende.