Schriftgröße:

Schriftgröße:

Tolle Kooperation für ein inklusives Fußballturnier

Vitus bedankt sich bei Union Meppen mit einem Insektenhotel

Schon rund ein Jahr liegt es zurück: das inklusive Fußballturnier im Rahmen des 50-jährigen Vitus Trägerjubiläums auf dem alten Sportgelände von Union Meppen. „Viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer sprechen noch heute von diesem gelungenen Tag in sportlicher Vielfalt“, so Vitus Geschäftsführer Michael Korden. „Deshalb möchte ich heute gemeinsam mit den Mitgliedern unserer Vorbereitungsgruppe insbesondere unseren Ansprechpartnern bei Union Meppen herzlich „Danke“ sagen. Sie haben uns im Vorfeld aber auch am Veranstaltungstag selbst stets unkompliziert und zeitnah mit Rat und Tat zur Seite gestanden.“

Die Vitus AG Fußballturnier sagt danke an Union Meppen (v. lks.): Kai Stegemeyer, Werner Möller, Jens Wessels, Karl-Heinz Tallen, Dietmar Tölsner, Michael Korden, Hermann-Josef Lucas, Klemens Brüggemann und Dieter Bölscher

Als Ausdruck des Dankes überbrachten die Vitus Vertreter ein in den Werkstätten gefertigtes Insektenhotel, das nun auf dem neuen Sportgelände an der Versener Straße seinen Platz gefunden hat. „Wir freuen uns darüber, denn das Insektenhotel wirkt nachhaltig und kann von Spaziergängern auf den vorbei führenden Wegen jederzeit in Augenschein genommen werden“, so Vereinsvorsitzender Karl-Heinz Tallen.