Schriftgröße:

Schriftgröße:

Ausflug der Frauengruppe Haselünne

Die Frauengruppe Haselünne hat im letzten Jahr eine Spende über 500 € vom Edeka Haselünne erhalten. Die Freude darüber war sehr große und der Check wurde mit Freudentränen angenommen. Es war allen Frauen sofort klar, dass sich damit ein großer Wunsch erfüllt werden sollte. Ein gemeinsamer Tagesausflug! Nach vielen Überlegungen und Ideen ist die Wahl dann auf den Freizeitpark WALIBI WORLD in Holland gefallen.

Am 06.07 war es dann endlich so weit. Am Vorabend haben wir uns im Edeka noch mit Verpflegung eingedeckt und dann konnte die lang ersehnte Fahrt endlich losgehen.

Wir hatten einen langen, wunderschönen und unvergesslichen Ausflug. Bei so viel Spaß konnte uns auch der leichte Regen am Nachmittag nicht stören. Nass waren wir nach der aufregenden Tour in der Wasserbahn eh schon.

An diesen tollen Tag werden wir uns noch lange erinnern!