Schriftgröße:

Schriftgröße:

Schnitzeljagd des Oase-Teams

Im letzten und auch Anfang dieses Jahres ruhte lange der Betrieb in der Grünen Oase. Einige Teammitglieder sah man selten oder gar nicht. In dieser Zeit entstand die Idee zu einer gemeinsamen Schnitzeljagd, um sich endlich mal wieder zu sehen.

Diese fand nun Anfang August endlich statt. In drei ausgelosten Gruppen ging es quer durch Meppen und jede Gruppe löste eifrig den mitgegebenen Aufgabenbogen (suche etwas Weiches, etwas Haariges, die schönste Blume, …). Hier war durchaus Kreativität gewünscht und so gab es viel zu Lachen und lustige Gegebenheiten, da sich durchaus auch Passanten hilfsbereit zeigten. Das Picknick unterwegs durfte natürlich auch nicht fehlen und so hatte jeder einen individuell gestalteten und gepackten Rucksack dabei.

Abends fanden wir uns alle wieder in der Grünen Oase ein und jeder stellte seine Ergebnisse vor. Am Ende gab es ein gemeinsames Abendessen, standesgemäß mit Schnitzel.

Wir waren uns einig, es passte alles, vom Wetter, über gute Laune und Motivation, bis hin zur Verpflegung. Und jeder hat zum Gelingen beigetragen. Ich kann nur sagen, wir sind in der Tat ein starkes Team!