Schriftgröße:

Schriftgröße:

aktuelles

Spiel und Spaß in der Grünen Oase

Am 06.03. waren 2 Mitarbeiterinnen der Firma Wöbker eingeladen. Im Gepäck hatten sie 6 weitestgehend unbekannte Spiele, die sie vorstellten und hinterher ausprobiert werden konnten.

15 spielbegeisterte Teilnehmer nahmen das Angebot gerne wahr und so stand „Spiel und Spaß“ an diesem Abend absolut im Vordergrund. Für Jeden war etwas dabei. So gab es Reaktionsspiele, Rechen- und Zuordnungsspiele, aber auch Würfelspiele.

Favorit des Abends war eine neue Variante des Klassikers „Mensch-ärgere-dich-nicht“, das uns im Anschluss hinterher überreicht wurde.

Alle Beteiligten waren sich am Ende einig, der Abend hat sehr viel Spaß gemacht und soll auf jeden Fall wiederholt werden.

Ein großes Dankeschön noch einmal an Anita und Maria von der Firma Wöbker!!