Schriftgröße:

Schriftgröße:

Vitus unterstützen

Ob als Mitglied im Angehörigen- und Förderverein pro Vitus e.V., als Spender oder als Zustifter für die Vitus Förderstiftung – es gibt vielfältige Möglichkeiten, die Arbeit von Vitus zu unterstützen.

Damit Teilhabe Zukunft hat!

CD des Chors "Mittendrin..."

Mit voller Begeisterung übt der Chor des Vitus Seniorenzentrums „Mittendrin…“ bereits seit einigen Jahren regelmäßig. Über den Besuch im Tonstudio des Jugendzentrums „jam“ in Meppen und die Verewigung eines Liedes auf CD freuten sich die Mitglieder nun besonders. Pro Vitus unterstützte das Projekt mit 200 €. Auch Geschäftsführer Michael Korden zeigte sich begeistert von der Kreativität und dem Engagement der Chormitglieder: „Es ist schön zu sehen, mit welcher Freude der Chor dabei ist.“ Und die Anstrengungen haben sich gelohnt, denn das selbstgedichtete Lied kam bei den von Vitus betreuten Menschen, ihren Angehörigen und bei den Vitus Mitarbeitern gleichermaßen gut an.

Der Chor „Mittendrin“ präsentierte sein selbstgedichtetes Lied „Unser Lied vom ‚Mittendrin‛“ Vitus Geschäftsführer Michael Korden