Schriftgröße:

Schriftgröße:

Damenwahl im Seniorenzentrum

Nach gewisser Vorbereitungszeit wurde wieder zum Tanz gebeten. Die Damen und Herren des Seniorenzentrums erschienen an diesem Tag im feinsten Zwirn. Nach dem Mittagessen ging es los, die Hitliste, die schon vor Wochen erstellt wurde, lies keine Wünsche offen. Nach dem Motto „Heute hau´n wir auf die Pauke“ wurde gesungen, geschunkelt und getanzt. „Lass mein Knie Jo“, „Babicka“, „Die Fischerin vom Bodensee“, „Mendocino“, „Albany“, „Er steht im Tor“ sind nur einige der Lieder, die den Saal zur Tanzdiele haben werden lassen. Als dann auch noch Heino erschien, hielt es nur die wenigsten auf den Plätzen.

„Aber bitte mit Sahne“ war dann der Aufruf zum anschließenden Kaffeetrinken, damit endete ein schöner Nachmittag der unbedingt wiederholt werden muss.