Schriftgröße:

Schriftgröße:

Rentner in der WfbM? Ein toller Vormittag.

Am 10.Juli ging ein lang gehegter Wunsch einiger Tagesgäste des Seniorenzentrums in Erfüllung.

Wir waren zu Besuch in der Werkstatt. Eingeladen hatte die Werkstatt zu einem gemeinsamen Frühstück.

Maria Brüggemann beantwortete dabei die vielen Fragen der Rentner.

Nachdem gemütlichen Beisammensein im Schulungsraum der Werkstatt begaben sich die Senioren auf Spurensuche der vergangenen Zeit. Gibt es meine Gruppe noch? Ist mein damaliger Gruppenleiter noch in der Werkstatt? Was hat sich alles verändert?

Es gab viel zu entdecken, besonders die zahlreichen baulichen Veränderungen brachten die Tagesgäste zum Staunen.

Zurück im Seniorenzentrum waren alle Senioren bester Laune und erzählten von den vielen neuen Eindrücken.