Schriftgröße:

Schriftgröße:

Vitus unterstützen

Ob als Mitglied im Angehörigen- und Förderverein pro Vitus e.V., als Spender oder als Zustifter für die Vitus Förderstiftung – es gibt vielfältige Möglichkeiten, die Arbeit von Vitus zu unterstützen.

Damit Teilhabe Zukunft hat!

Stadtkegler setzen Tradition der Unterstützung von Vitus fort

„Willi`s Eleven“ heißt der Seriensieger der Meppener Kegelmeisterschaften der letzten Jahre. Diese Serie ist allerdings vergleichsweise kurz im Vergleich zum langjährigen Engagement der Meppener Stadtkegler für die Vitus Einrichtungen und Dienste. Über unterschiedliche Entwicklungen unter dem Dach des Trägers konnte Vitus Geschäftsführer Michael Korden nun Vertretern des Siegerclubs berichten. „Dabei sind wir auch immer wieder auf freiwillige Zuwendungen angewiesen, wenn es um das eine oder andere Extra für eine verbesserte Förderung oder Betreuungsqualität geht.“ In diesem Jahr bedankt sich Vitus bei allen Beteiligten für einen Gesamtbetrag von 705,12 €.

Bei der Scheckübergabe (v.l.n.r.): Paul Kötter, Birgit Beckmann, Angelika Stöppelkamp, Vitus Geschäftsführer Michael Korden, Roland Stöppelkamp und Manuela Vieljans