Schriftgröße:

Schriftgröße:

Vitus unterstützen

Ob als Mitglied im Angehörigen- und Förderverein pro Vitus e.V., als Spender oder als Zustifter für die Vitus Förderstiftung – es gibt vielfältige Möglichkeiten, die Arbeit von Vitus zu unterstützen.

Damit Teilhabe Zukunft hat!

DVD - Dokumentation über den diözesanen Tag der Begegnung

Die Kirchengemeinde St. Andreas in Emsbüren öffnete ihr Pfarrfest für den diözesanen Tag der Begegnung im Bistum Osnabrück und lud dazu auch Menschen mit Behinderungen und Angehörige aus der gesamten Region ein.
Über 3.000 Menschen erlebten einen wunderbaren Tag der Begegnung, des Frohsinns und der Lebensfreude. Die Eindrücke wurden mit Unterstützung von Menschen mit Behinderungen auf einer DVD festgehalten, die allen Kirchengemeinden des Bistums zugestellt wurde. Ermöglicht wurde das Projekt mit einer Förderung der Vitus Stiftung in Höhe von 1.000 Euro.