Schriftgröße:

Schriftgröße:

Vitus unterstützen

Ob als Mitglied im Angehörigen- und Förderverein pro Vitus e.V., als Spender oder als Zustifter für die Vitus Förderstiftung – es gibt vielfältige Möglichkeiten, die Arbeit von Vitus zu unterstützen.

Damit Teilhabe Zukunft hat!

Dritte Sommer Soiree ein voller Erfolg

Am 23. August 2019 fand die dritte Sommer Soiree im Autohaus Schwarte in Meppen statt - eine Benefizveranstaltung der Vitus Stiftung. Über 150 Gäste nutzten diesen Abend, um ihre Unterstützung zu zeigen. „Es war ein voller Erfolg und wir freuen uns über das große Interesse an unserer Veranstaltung.“, so Kerstin Bergmann, Beiratsvorsitzende der Vitus Stiftung. „Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns seit Jahren treu zur Seite stehen und mit deren Hilfe wir noch viele Projekte angehen können und werden.“ Über 15.000 Euro kamen an diesem Abend für die Vitus Stiftung zusammen.

Ein exquisites Essen, angenehme musikalische Begleitung und die Show-Acts des Abends haben zum Gelingen der Veranstaltung maßgeblich beigetragen. Die ersten Projekte mit Inklusionsgedanken, die durch dieses Geld verwirklicht werden sollen, sind bereits in Planung. Und man weiß jetzt schon: 2021 wird die nächste Sommer Soiree stattfinden.