Schriftgröße:

Schriftgröße:

Männerstammtisch "Coole Jungs" auf Planwagentour

Bei bestem Sommerwetter machten sich die Männer des Stammtisches „Coole Jungs“ am Samstag, den 22.Juni 2013 mit einem Planwagen auf Tour, um die schöne Meppener Fluss- und Wiesenlandschaft zu genießen. Den Stammtisch gibt es schon seit dem Jahr 2006. Gegründet wurde er im Rahmen des Freizeitprogrammheftes „Urlaub, Freizeit und Begegnung“ des Haus w.a.b.e. Seitdem treffen sich monatlich bis zu 20 Männer um gemeinsame Aktionen zu unternehmen oder sich über verschiedene Themen aus der „Männerwelt“ zu unterhalten. Nach erfolgter Planwagentour klang der Nachmittag mit einem zünftigen Grillfest in den frühen Abendstunden aus. Eine Wiederholung der tollen Aktion gilt als sicher!

Ansprechpartner

Marco Strodt-Dieckmann, ABW, Mobil: 0152-08976115, Mail: marco.strodt@vitus.info

Weitere Informationen