Schriftgröße:

Schriftgröße:

Mord im Grünen

Zum zweiten Mal fand in der Grünen Oase die Krimiautorenlesung von der Buchhandlung „Tatort“, in Kooperation mit dem Eltern- und Angehörigenbeirat statt.

Passend zum Thema „Mord im Grünen“, machten es sich ca. 70 Personen im Garten der Oase gemütlich und lauschten den spannenden und humorvollen Kurzgeschichten verschiedener Autoren.

Neben dem Team des Tatorts übernahmen auch einige Zuschauer (Marion Wilken, Jutta Grünefeld und Ina Wysotzki) Textpassagen und machten die Geschichten somit noch lebendiger.

In der Pause wurden Wein und leckere Snacks angeboten, die vom Berufsbildungsbereich der WfbM und Vertretern des Eltern. und Angehörigenbeirates vorbereitet worden sind.

Den Erlös vom Kartenverkauf spendete die Buchhandlung der Grünen Oase.

Vielen Dank an alle Unterstützer, die diesen schönen Abend möglich gemacht haben!

Fazit: „Ein rundum gelungener Abend, der Lust auf mehr macht!“

Weitere Bilder unter: www.tatortkrimis.de

Weitere Informationen