Schriftgröße:

Schriftgröße:

Weihnachtsfeier der Samstagsgruppen des Familienentlastenden Dienstes

Ein Jahr voller schöner, abwechslungsreicher Samstagsgruppenangebote neigte sich dem Ende.

Zum Abschluss des Jahres 2014 und als Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest feierten alle Samstagsgruppen der 4 verschiedenen FED-Standorte in der Gaststätte Vennemann in Lehrte.

Wir genossen in gemütlicher Atmosphäre ein tolles Weihnachtsbrunchbuffet. Karin und Janine erfreuten uns mit Flötenmusik und Marlies lud alle Teilnehmer mit ihrer Gitarre zum Mitsingen ein.

Besondere Freude bereiteten uns die beiden Musiker Yucci und Cor Vierboom, die mit schönen Gesangseinlagen und Darbietungen als Heino-Double zum Mitmachen animierten.

Es wurde geschunkelt, getanzt und gesungen.

Zum Schluss wurde der Saal abgedunkelt und dann von den Gästen mit Knicklichtern feierlich und dezent beleuchtet.

Die beiden Musiker sangen anschließend mit uns allen das Weihnachtslied „Stille Nacht, heilige Nacht“, welches bei dieser schönen und besinnlichen Atmosphäre so manch einen zu Tränen rührte.

Ansprechpartnerin:

Claudia Schulte / FED

E-Mail: claudia.schulte@vitus.info

Telefon: 05931 5952-11

Weitere Informationen