Schriftgröße:

Schriftgröße:

Männerstammtisch zu Gast auf der Kartbahn Dankern

Rassige Rennen und glühende Reifen beim Kampf um den Pokal

Am 30.August 2012 machte sich der Männerstammtisch „Die coolen Jung´s“ auf den Weg zur Kartbahn nach Dankern bei Haren um bei bestem Spätsommerwetter um die schnellsten Rundenzeiten zu kämpfen. Der Emslandring Dankern liegt direkt am Ferienzentrum Schloß Dankern. Die 600 m lange und 6 bis 7 Meter breite Hochleistungsbahn wurde speziell für den Kartsport entwickelt und gebaut. Nach spannenden Rennen und glühenden Reifen sicherte sich schließlich Tim Goedereis aus Haren den begehrten Pokal des Siegers gefolgt von Andreas Hemme und Frank Schnitker aus der Wohnanlage St. Josef. Gebührend wurden die Sieger des Tages mit der deutschen Nationalhymne gefeiert. Ein tolles Event das sicherlich in den kommenden Jahren noch einmal wiederholt wird!

Kontakt: Marco Strodt-Dieckmann, Mobil: 0152-08976115, Mail: marco.strodt@vitus.info

Weitere Informationen