Schriftgröße:

Schriftgröße:

6 Jahre Seniorenzentrum „Mittendrin…“

Am 14.Januar 2015 gab es am Robert-Koch-Ring 22 wieder einen Grund zum Feiern.

Das Seniorenzentrum feierte seinen 6. Geburtstag!!!

Zur Begrüßung gab es für die Tagesgäste ein Glas Sekt und ein tolles Frühstück.

In gemütlicher Runde wurde ausgiebig gespeist, erzählt und gelacht.

Später traf man sich im Wohnzimmer und mit den selbst gestalteten Jahrbüchern schwelgte „Mann“ und „Frau“ in Erinnerungen.

Was haben wir alles schon erlebt?

Wo waren wir schon überall?

Aber auch: „Wer war schon alles im Seniorenzentrum und ist jetzt nicht mehr da?“

Ein Klamauk war die Interviewrunde, bei der eine „Bierglaskerze“ als Mikrofon herhalten musste und jeder die Möglichkeit hatte, seine schönste Erinnerung zum Besten zu geben.

Eine Kritikrunde wurde auch gestartet- aber sie verlief im Sande, alle kommen gerne in dieses Haus, wo man Freunde treffen kann.

Den Ausklang machte eine gemeinsame Kaffeerunde mit selbstgebackenen Waffeln und jeder Tagesgast bekam als Erinnerung an den heutigen Tag eine Rose geschenkt.

Wir wünschen uns auch in diesem Jahr viele tolle Erfahrungen und viele Tagesgäste, die uns gerne besuchen.

Weitere Informationen