Schriftgröße:

Schriftgröße:

Projektabschluss mit Sitztanzaufführung beim bunten Nachmittag

In diesem Jahr gab es bei uns eine ganz besondere Freundschaft. Die Vorschulkinder des St. Isidor Kindergartens aus Osterbrock und unsere Sitztanzgruppe haben überlegt gemeinsam zu tanzen.
Die Idee ist ganz spontan entstanden und der Kindergarten Osterbrock hat sofort zugesagt. Dann begannen die Planungen und der erste Besuch stand bevor. Alle waren sehr aufgeregt.
Die Liedauswahl war ganz einfach. Alle waren sich einig. Das Lied: “Bunte Vielfalt Mensch“ wurde ausgewählt, und es ging los.
Insgesamt haben wir die Kinder viermal besucht und einmal waren sie bei uns.
Wir haben uns kennengelernt, zusammen getanzt, gelacht und viele Geschichten erzählt.
Am Ende ist eine schöne Freundschaft entstanden. Zum krönenden Abschluss haben wir unser Lied in selbst gedruckten T-Shirts beim bunten Nachmittag vorgetragen.
Es war ein voller Erfolg und es waren alle glücklich!!!!

Seniorenzentrum Mittendrin
Vera Brüggemann
Tel: 05931 8496260

Weitere Informationen