Schriftgröße:

Schriftgröße:

Jubiläum im Seniorenzentrum

Nach etwa 40 Jahren wurde im Vitus-Werk eine ganz neue „Sache“ in Angriff genommen. Ein Seniorentreffpunkt, der Tagesstruktur, Begegnung und Aktivität bieten sollte.

Das Seniorenzentrum „Mittendrin…“ wurde geboren.

Mittlerweile gibt es uns seit acht Jahren. Für uns Grund genug, einmal zurück zu blicken. Mit den Tagesgästen, deren Anzahl sich mittlerweile verdoppelt hat, haben wir viele Fotos angeschaut. Von den Anfängen, in doch sehr kahlen Räumen, bis heute, wo wir den Räumen unseren persönlichen Stempel aufgedrückt haben.

Schöne Erinnerungen kamen zurück, aber auch traurige. Viele Tagesgäste sind in diesen acht Jahren verstorben und nicht mehr bei uns.

Es war ein schöner Vormittag und viele Erinnerungen sind wieder lebendig geworden.

Weitere Informationen