Schriftgröße:

Schriftgröße:

Tanztee im Seniorenzentrum „Mittendrin“

Am 23.06.2015 war es mal wieder soweit. Unsere alljährliche Tanztee-Veranstaltung im Seniorenzentrum war ein voller Erfolg.

Dank unseren Gästen, den Senioren aus dem Lukas-Heim Papenburg und der Senioren-Tagesgruppe vom Christophorus-Werk Lingen, konnte ordentlich das Tanzbein geschwungen werden.

Für die hervorragende Musik sorgte Paul Jansing. Er hat uns auch schon im letzten Jahr mit seiner selbst gebauten Rollator-Disco so richtig in Schwung gebracht.

Die Senioren von „Mittendrin“ haben sich sehr gefreut über den Besuch von Herrn Korden. Er hat eine Dauer-Einladungskarte und war auch dieses Jahr wieder ein beliebter Tanzpartner.

Bei Kaffee und Kuchen konnte auch mal ein Tanzpäuschen eingelegt werden.

Mit dem Lied „Auf Wiedersehen, Auf Wiedersehen“ endete die Veranstaltung mit dem Versprechen „bis zum nächsten Mal“.

Weitere Informationen