Schriftgröße:

Schriftgröße:

Von der Holzbohle bis zum Gartenschild

Seit gut einem Jahr treffen sich einmal im Monat 6-7 Männer in der hauseigenen kleinen Werkstatt des Seniorenzentrums zum gemeinsamen werken mit Holz. Im Frühling haben wir zusammen das Sägewerk in Helte besucht und von dort eine Holzbohle mitgebracht, die im Laufe des letzten ¼ Jahres von der Gruppe gestaltet worden ist.

Die Idee war uns gekommen, ein Hinweisschild für unsern neu angelegten Garten zu gestalten. Also hieß es ran an die Arbeit, mit viel Freude und gemeinsamen Tun haben wir nun erfolgreich, ein Schild gestaltet, das auf unseren Blumen und Gemüsegarten hinweist.

Ebenso sind im Laufe des letzten Jahres kleine Geschenke/Gegenstände aus Holz entstanden, die verschenkt oder behalten worden sind. Mit viel Freude und Eifer geht es kreativ weiter in der Männerwerkstatt des Seniorenzentrums!!!

Weitere Informationen