Schriftgröße:

Schriftgröße:

Angehörigen-Kaffeetrinken am 12.05.2016 mit Theaterstück

In den Jahren zuvor wurden die Angehörigen unserer Tagesgäste zu einem Frühstück ins Seniorenzentrum eingeladen. Da die Zahl der Tagesgäste gestiegen ist, reicht unser Platzangebot für alle nicht aus und wir sind in die Kantine der WfbM ausgewichen.

In diesem Jahr haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen!!!

Als Überraschung haben wir für unsere Angehörigen das Theaterstück „Der allerschönste Maibaum!“ (geschrieben von Yvonne Labrenz) aufgeführt.

An diesem Theaterstück haben wir seit Januar geübt und alle waren schon bei der Generalprobe sehr aufgeregt. Die Aufführung war ein voller Erfolg und dank der vielen Proben gab es keine Panne. Die Akteure und Zuschauer hatten ihren Spaß.

Bei Kaffee, Kuchen und gemütlichem Plausch war es ein gelungener Nachmittag.

Doch damit war es noch nicht vorbei.Die Sitztanzgruppe des Seniorenzentrums verabschiedete die Gäste mit einer Darbietung des Liedes „Auf Wiedersehn“.

An diesem Nachmittag hatten sowohl die Besucher als auch die Tagesgäste ihre Freude.

Weitere Informationen