Schriftgröße:

Schriftgröße:

Tanztee 2016

Zum achten Mal lud das Seniorenzentrum die Senioren aus Lingen und Papenburg ein.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Bettina Bohlen wurden wir noch einmal in den schönen Monat Mai zurückversetzt. Die Theatergruppe des Seniorenzentrums führte zum 2. Mal das Stück „Der schönste Maibaum“ auf.

Danach gab Herr Jansing an seiner Rollatordisco „kräftig Gas“ und die Tanzfläche war eröffnet. Es wurden so einige Runden auf der Tanzfläche gedreht und geschunkelt.

Selbst Herr Jansing gab eine Tanzeinlage.

Danach ließ man sich gerne den Kaffee und Kuchen schmecken.

Selbst unsere Minischweine Peggy und Lulu hatten ihren Spaß am Tanztee. Sie wurden ausgiebig von unseren Gästen mit trockenem Brot gefüttert.

Es war schön, wieder einmal so viele bekannte und auch neue Gesichter zu sehen.

Weitere Informationen