Schriftgröße:

Schriftgröße:

Angehörigen-Kaffeetrinken am 26.04.2018 mit Theaterstück

Auch in diesem Jahr haben wir unseren Angehörigen Nachmittag in der Kantine der WfbM veranstaltet.
Bei Kaffee und leckerem Kuchen, von Anita Kemper und ihrem Team, sind wir in den Nachmittag gestartet.

Dieses Mal haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen!!!

Als Überraschung für unsere Angehörigen ist das Theaterstück „Der grimmige König!“ (geschrieben von Bettina Bohlen) aufgeführt worden.
Mit den Proben für das Theaterstück haben wir Anfang des Jahres begonnen. Schon bei der Generalprobe waren alle sehr aufgeregt. Die Aufführung war ein voller Erfolg und dank des vielen Übens gab es keine Panne. Die Akteure und Zuschauer hatten ihren Spaß.
Zum Abschluss wurde von Allen noch ein Geburtstagsständchen für Hans, der die Hauptrolle gespielt hat, gesungen, da er an diesem Tag Geburtstag hatte.
Zum Abschluss wurde geklönt und der ein oder andere Plausch gehalten.
An diesem Nachmittag hatten sowohl die Besucher als auch die Tagesgäste ihre Freude.

Weitere Informationen