Schriftgröße:

Schriftgröße:

Bunter Nachmittag am 23.08.2018

Wie in jedem Jahr haben wir wieder einen schönen Nachmittag mit dem Seniorenkreis Nödike und den Altstadtsenioren verbracht. Diesmal waren wir, wie auch im letzten Jahr, in der Kantine der Werkstatt, wo Anita Kemper mit ihrer Gruppe wieder für leckeren Kuchen und schöne Atmosphäre gesorgt hat. Hierfür nochmals ein „Herzliches Dankeschön!!“ Nach der gemütlichen Kaffeerunde und netten Gesprächen haben wir in diesem Jahr wieder Besuch von „Ricky Rickermann“ bekommen. Der Entertainer und Sänger aus dem Emsland hat uns mit seinem neuen Programm “Seemannslied trifft auf Schlager“ verwöhnt.
Zum krönenden Abschluss wurde geschunkelt und mitgesungen. Um 17 Uhr war die Veranstaltung zu Ende und alle gingen fröhlich mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause.

Seniorenzentrum Mittendrin
Vera Brüggemann
Tel: 05931 8496260

Weitere Informationen