Schriftgröße:

Schriftgröße:

Angehörigennachmittag mit Überraschungsgast

Am Donnerstag den 27. April fand wie in jedem Jahr unser Angehörigennachmittag statt.

Mit Kaffee und Kuchen in der Kantine der Werkstatt, wo Anita Kemper mit ihrem Team wieder alles ganz toll für uns hergerichtet hat. Nach der Begrüßung wurde erst einmal ausgiebig gegessen, getrunken und geklönt.

In diesem Jahr hatte das Team des Seniorenzentrums einen ganz besonderen Gast eingeladen.

Ricky Rickermann der Schlagersänger aus dem Emsland hat alle mit Musik und Moderation begeistert.

Nach Liedern aus seinem aktuellen Album kamen Songs wie „Junge komm bald wieder, Rot sind die Rosen“ und vieles mehr. Der krönende Abschluss war eine große Polonaise zu seinem Partyhit „ Heini unser Hahn“.

Alle Anwesenden sind mit einem großen Lächeln im Gesicht nach Hause gefahren.

Ein ganz großes Dankeschön geht an Ricky Rickermann für diesen schönen Nachmittag.

Weitere Informationen