Schriftgröße:

Schriftgröße:

Unser Candle-Light-Dinner 2016

Im September begannen wir Mitarbeiter mit den immer spannenden Vorbereitungen für unser Dinner.

Menüvorschläge wurden probegekocht, Ideen für eine schöne Deko gesammelt und all die kleinen Dinge in Angriff genommen, die unser Dinner ausmachen:

Tischkarten, Menükarten, Kerzen und Dekorationen, Sitzpläne, Einladungskarten, Aufgabenverteilungen, Einsatzpläne,..

Während dieser Zeit wuchs auch die Vorfreude bei den Tagesgästen.

Wer hat welchen Termin? Können meine Gäste kommen? Was ziehe ich an? Wer hat an meinem Termin Dienst?

Dann waren sie da, die beiden Termine.

In diesem Jahr wurden unsere Gäste von Bettina mit Reimen begrüßt, mit Hinweis auf Überraschungen die Vorfreude auf das Essen versüßt.

Auch die Menükarte gab Rätsel auf, „Gruß aus der Küche“ und „Wenn der Herbst den Winter küsst“,-

man kommt nicht drauf!

„Wenn der Herbst den Winter küsst“, diesen Nachtisch mussten sich alle verdienen, und in der Mitmachgeschichte „Der grimmige König“ ein Schauspiel mimen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr, an drei Terminen sind wir dann für euch da.

Weitere Informationen