Schriftgröße:

Schriftgröße:

Die Tradition des „Candle-Light-Dinners“

Essen bei Kerzenschein

Seit es das Seniorenzentrum „Mittendrin..“ gibt, laden die Mitarbeiter einmal im Jahr alle Tagesgäste mit Begleitung zu einem Candle-Light-Dinner in den Abendstunden ein.

Zu diesem Anlass wird immer ein besonderes 3-Gänge-Menü mit viel Phantasie ausgewählt, probegekocht, umdisponiert, neu probiert, um dann an diesem Abend serviert zu werden.

Zwei Abende sind es mittlerweile, da die Anzahl der Tagesgäste stark gestiegen ist. Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr die Teilnahme so groß war. An beiden Abenden war das Seniorenzentrum mit gutgelaunten Menschen gefüllt.

Abgerundet wurde der Abend durch das Erzählen der Geschichte „Die kleinen Leuten von Swabedoo“.

Bedanken möchten wir uns für die tatkräftige ehrenamtliche Hilfe, die dieses Ereignis jedes Jahr erst möglich macht. Sowohl in der Küche, als auch beim Service oder als Begleitung für einen Tagesgast hatten wir Unterstützung.

Ohne euch wäre dieses Fest nicht, was es ist.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr, wo es wieder heißt:

Candle-Light-Dinner im Seniorenzentrum „Mittendrin…“

Weitere Informationen