Schriftgröße:

Schriftgröße:

Byron Denker stellt im LWH aus

Nach einer erfolgreichen Ausstellung im Harener Rathaus konnte Byron Denker nun die zweite Ausstellung binnen eines Jahres eröffnen, dieses Mal im Ludwig-Windthorst-Haus in Lingen. Leider folgten nur wenige Gäste der Einladung des LWHs, dennoch erfreuten sich die anwesenden Teilnehmer an Byrons Werken und diskutierten begeistert über mögliche Deutungen der Bilder. Ebenso fasziniert und interessiert waren die Besucher, zu denen auch der hauseigene Galerist des LWH, Michael Markus, gehörte, über Byrons Herangehensweise. Durch den Tag und Abend führte uns in freundlicher Art der Studienleiter Stefan Botters, der Byron in einem Schulpraktikum bereits selbst kennenlernen konnte und noch immer eine von Byron gestaltete Pinnwand als Andenken besitzt. Die Ausstellung ist noch bis zum 30.08.19 zu besichtigen.

Weitere Informationen