Schriftgröße:

Schriftgröße:

Die AWG Junkersstraße hat Urlaub!

Und das will verplant werden…

Vor dem Urlaubsbeginn setzten wir uns zusammen, um alle Interessen und Wünsche in die Urlaubsplanung einbringen zu können.

So kam es dann dazu, dass wir an einem Tag die frische Seeluft von Bensersiel genossen und uns die Sonne auf den Bauch schienen ließen.

An einem anderen Tag haben wir die Shoppingmeile von Haselünne unsicher gemacht und diese Anstrengung anschließend mit einem Eis belohnt.

Zur völligen Tiefenentspannung führte dann aber ein Tagesausflug ins Thermalbad nach Nieuweschans in Holland. Dort haben wir in gemütlichen Ruheräumen, verschiedenen Saunen und dem tollen Thermalwasser die Seele baumeln lassen.

Es waren zwei sehr schöne entspannte Wochen, die dazu führten, dass sich alle gestärkt wieder auf die Arbeit freuten.

Weitere Informationen