Schriftgröße:

Schriftgröße:

Kleiner Weihnachtsmarkt am Helter Damm

Am ersten Adventssonntag war es endlich soweit, der „Kleine Weihnachtsmarkt am Helter Damm“ öffnete für ein paar gemütliche Stunden seine Pforten.

Alle Bewohner und Mitarbeiter der Wohnanlage Helter Damm hatten im Vorfeld den Parkplatz der Wohnanlage in einen kleinen Weihnachtsmarkt verwandelt.

Und es gab alles, was einen richtigen Weihnachtsmarkt ausmacht:

Kaffee und Kuchen, einen tollen Basar mit vielen liebevoll selbstgemachten Sachen, warmen Glühwein und Punsch gegen die Kälte und Bratwurst vom Grill.

Der Weihnachtsmarkt war ganz hervorragend besucht. Viele Eltern, Freunde und Bekannte der Bewohner sowie viele Nachbarn aus der Siedlung waren gekommen und hatten einen entspannten Nachmittag in toller Vorweihnachtlicher Atmosphäre.

Ein ganz herzlicher Dank geht an alle Beteiligten, die ehrenamtlich für den Basar gebastelt, gestrickt, gemalt und geschweißt habt. Ohne Sie wäre die Durchführung nicht möglich gewesen.

Am Ende waren sich alle Bewohner und Mitarbeiter einig: Es war eine wirklich tolle Premiere und es war nicht der letzte „Kleine Weihnachtsmarkt am Helter Damm“.

Kontakt: Christian Strodt Tele.05931 5983-13

Mail: christian.strodt@vitus.info

Weitere Informationen