Schriftgröße:

Schriftgröße:

Teilnahme am "Jumbo-Run"

Manuela Sievering, Kundin des Ambulant Betreuten Wohnens von Vitus, nahm nun kürzlich am "Jumbo-Run" des Hauses Soteria in Emlichheim teil. Es handelt sich um eine Motorradausfahrt, teilweise mit Beiwagen, Trikes und Quads für Menschen mit einer Schädel-Hirnschädigung, neurologischen Schädigungen oder Personen, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind. Bei schönem Spätsommerwetter und unter dem Applaus zahlreicher Zuschauer am Straßenrand setzte sich der Tross von mehreren hundert Motorradfahrern für die Ausfahrt in Bewegung.

Für Manuela Sievering war es ein überwältigendes Gefühl und für sie ging ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung. Sie ist sich sicher, beim 17ten "Jumbo-Run" in 2018 wieder am Start zu sein.

Weitere Informationen