Schriftgröße:

Schriftgröße:

...wie die Zeit vergeht!

Am 02.04.2016 fand in der Wohnanlage St. Vitus auf Gruppe 4 eine kleine Feier mit der gesamten Gruppe anlässlich des 25-jährigen Dienstjubiläums von Rosa Telgmann statt. Frau Telgmann arbeitet seit vielen Jahren als Raumpflegerin auf der Gruppe.

Außerdem wurde Roswitha Fischer eingeladen, ebenfalls Raumpflegerin in der Wohnanlage St. Vitus. Frau Fischer war bereits vor acht Jahren in den Vorruhestand gegangen. Jetzt im April war ihre offizielle Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand. Für Frau Fischer wurde noch eine Hausbegehung durchgeführt, da sie die neuen Pflegegruppen und den gesamten Umbau noch gar nicht gesehen hatte. Sie äußerte sich sehr positiv über die baulichen Veränderungen.

Es war ein schöner Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, es wurde geklönt und über alte Zeiten und die vielen Veränderungen der letzten Jahre gesprochen. Alle hatten sichtlich Spaß, die Sonne gab ihr bestes und strahlte den ganzen Nachmittag.

Bettina Bohlen war als Hausleitung auch anwesend. Sie gratulierte den beiden Damen zu ihrem besonderen Anlass und wünschte für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Margret Sander

WA Vitus, Gruppe 4

Weitere Informationen