Schriftgröße:

Schriftgröße:

Neuer Bereichsleiter Ambulant Betreutes Wohnen

Seit Januar 2014 bekleidet Marco Strodt-Dieckmann das Amt des Einrichtungsleiters für die Bereiche Wohnen und Lebensgestaltung. Aufgrund dieser Entscheidung, wurde die damit vakante Stelle der Bereichsleitung des Ambulant Betreuten Wohnens ausgeschrieben. Ab März 2014 wird Florian Berends die Bereichsleitung des ABW und zusätzlich die Hausleitung der Wohnanlage Deichstraße übernehmen. Florian Berends ist 31 Jahre und hat an der Katholischen Fachhochschule Vechta studiert. Er ist Dipl. Sozialpädagoge/Sozialarbeiter und arbeitet bereits seit Oktober 2007 im St.-Vitus-Werk. Zuletzt war er zuständig für den Bereich Freizeit und Begegnung. Ebenso brachte er seine Fachkenntnisse in die Beratungsstelle für Menschen mit einer Behinderung und deren Familien ein. Wir wünschen Florian Berends viel Glück für seine neue Aufgabe!

von links: Florian Berends, Marco Strodt-Dieckmann

Weitere Informationen