Schriftgröße:

Schriftgröße:

Seit mehr als 40 Jahren Kinder gefördert

Angelika Hegger feiert Dienstjubiläum bei Vitus

Bildquelle: Vitus
v.l.: Werner Lübbers als Vertreter der MAV und Geschäftsführer Michael Korden gratulieren Jubilarin Angelika Hegger gemeinsam mit Schulleiterin Martina Melle

40 Jahre beim selben Unternehmen, das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Angelika Hegger hat diese Marke bei Vitus in diesem Jahr geknackt und kann bei einer Feier in kleinem Rahmen auf ein bewegtes Berufsleben zurückblicken.1981 startete sie nach ihrer Ausbildung zur Erzieherin mit dem Anerkennungsjahr bei Vitus und ist dem Sozialunternehmen seitdem treu geblieben. Anfangs im Kindergarten tätig, fördert sie nun schon seit vielen Jahren Schülerinnen und Schüler in der Jakob-Muth-Schule.

In der langen Zeit seien ihr dabei nie Gedanken an einen Wechsel des Arbeitsgebers gekommen: „Es war in den 40 Jahren niemals langweilig und immer abwechslungsreich“, so Hegger.

Martina Melle, Leiterin der Jakob-Muth-Schule, schätzt insbesondere die Zuverlässigkeit von Frau Hegger: „Angelika weiß immer, was zu tun ist und macht einfach unaufgeregt ihre Arbeit. Mit ihrer Erfahrung ist sie eine wahre Bank.“ Gemeinsam mit Vitus Geschäftsführer Michael Korden und MAV Vertreter Werner Lübbers beglückwünschte Melle die Jubilarin und freut sich auf eine gute restliche gemeinsame Zeit, bis Hegger im Mai nächsten Jahres Vitus in den wohlverdienten Ruhestand verlassen wird.