Schriftgröße:

Schriftgröße:

Die Rolli-Gruppe informiert sich

Einmal im Jahr findet die RehaCare, eine internationale Fachmesse für Rehabilitation und Pflege, in Düsseldorf statt. Schon zum vierten Mal hat sich auch die Rolli-Gruppe auf den Weg gemacht, um sich über Mobilitäts- und Alltagshilfen, barrierefreie Sport-, Reise- und Freizeitideen zu informieren. Neu war in diesem Jahr, dass alle bereits die Fahrt zusammen bestreiten konnten - mit einem Rollstuhl-Reisebus des Busunternehmens Sebers, in dem alle Teilnehmer und Assistenten Platz fanden. Da die Rolli-Gruppe sich unter dem Aspekt der Selbsthilfe trifft, konnte sie auf die finanzielle Förderung der AOK zurückgreifen. Dadurch wurde den Teilnehmern ein sehr toller und sehr interessanter Tag ermöglicht.

Kontakt: Veronika Röttger
Tel.: 05931/807252
E-Mail: veronika.roettger@vitus.info