Schriftgröße:

Schriftgröße:

Gemütlicher Jahresausklang

In der letzten Samstagsgruppe des Jahres 2018 hatten wir das Thema „Gemütlicher Jahresausklang“. Es zog sich wie ein roter Faden, durch den ganzen Tag. Wir begannen mit einem gemeinsamen „Kaffee trinken“. Ein Teil der Gruppe fuhr dann zur Kirche in Fullen um sich dort die wunderschöne Krippe anzuschauen, die anderen blieben im Haus und bereiteten ein leckeres Mittagessen vor.

Nachmittags ließen wir das endende Jahr 2018 gemeinsam Revue passieren. Wir hielten sowohl unsere „schönen“ als auch unsere „nicht so schönen“ Erinnerungen an 2018 wie auch unsere „Wünsche“ für 2019 auf einem Plakat fest.

Jeder brachte sich mit ein, vieles kam zusammen. Besonders positiv ist, dass die Kategorie „Was war schön?“ mehr als doppelt so groß ist wie ihr Gegenstück „Was war nicht so schön?“ Auch an Wünsche und Pläne für 2019 kam vieles zusammen. Wir hoffen, dass vieles davon umgesetzt werden kann!

In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes und gesegnetes Jahr 2019!

Claudia Schulte